Freitag 22.08.2008:

Elke kommt und wir sind noch nicht fertig - dass ich das noch erleben darf!! Sie ist aber auch fast 'ne Stunde zu früh da. Am Flughafen finden wir den Check-in Schalter von Air Transat nicht, er ist im Zentralbereich. Keine Schlange, 3 Stunden vor Abflug haben wir unsere Bordkarten, noch ein wenig shopping - Bücher - dann ein Snack, auf zum Gate. Der Flug geht pünktlich, ist aber voll. 100 Hockeykinder aus Alberta mit Eltern und Betreuern auf dem Rückweg aus der Tschechei. Dafür gibts gleich 4 Filme hintereinander. Ankunft Calgary 6:10pm Ortszeit. Ein Air Canada Flieger blockiert unser Gate, wir müssen warten. Immigration, Customs, Gepäck - alles schnell und problemlos. Temperatur 16°, windstill - die Frisur hält - der Shuttlebus bringt uns zum Travellodge Hotel. Noch ein Ausflug zu McD - Juhuu Urlaub!