Mittwoch 03.09.2008:

Die halbe Nacht hat's geduscht und auf den Camper getrommelt. Die Heizung tut sich etwas schwer in der Früh, aha läuft auf Batterie, kein Wunder, der Stromanschluss ist abgesoffen. Co und Chr wollen heute nicht reiten - warum bloss... B schon, deshalb geht sie mit Wolfgang auf 'ne 4 Stunden Tour. Um 12:30 wollen wir uns am Parkplatz des Little Arrowhead PP treffen um dort gemeinsam Brotzeit zu machen. Vorher fahren wir aber noch an die Südseite des Green Lake zum cachen, gucken und dumpen.

Dann warten wir am Parkplatz auf die andern beiden, die kurz vor eins über die Wiese angaloppiert kommen. Gemeinsamer Snack am See, dann zeigen wir Wolfgang den Cache, der hier im Gebälk der Infotafel versteckt ist. Er ist ganz fasziniert vom Geocachen. Wir brechen auf und treffen uns kurz darauf am Feuerwehrhäuschen wieder. Wolfgang zeigt uns die beiden Firetrucks - ein alter und ein ganz alter. Aber Hauptsache, sie fahren und spritzen, wenn's drauf ankommt. Chr darf sich sogar hinters Steuer setzen.

Noch ein Abstecher nach 70 Mile House zum shoppen und Postkarten schreiben. Ein Postamt zum gleich loswerden gibts dort auch. Auf der Heimfahrt zur Ranch heben wir noch einen Cache an der Dumpstation. Die andern beiden sind schon zurück und haben abgesattelt, bis wir endlich eintrudeln. Jo und Co drehen noch eine kleine Runde zur Biberburg, Abendessen, ratschen und Bett - B schläft schon fast im Stehen...