Dienstag 05.06.2007:

In der Früh beginnts zu regen, wir müssen unsere Klamotten reinholen, sonst werden die Badesachen nass... Nach dem morgendlichen Bad (zumindest für einige) und Frühstück gehts ans Perlen basteln. Und wie schon bei den Postkarten schlägt die Kreativität erbarmungslos zu und es entstehen wahre Meisterwerke an Ketten, Armbändern und Amuletten. Sogar ein Ohrring ist dabei. Um 3 wollen die Kids mit ihrer Veranstaltung beginnen, doch Hermann und Christine fehlen noch. Doch kurz drauf sind wir komplett, werden in 2 Gruppen eingeteilt, und los gehts. Kanustaffel, Wassergymnastik, Modenschau, Fühlpfad, Ball über die Schnur, Schminken und Steine suchen. Zwischendrin tröpfelts immer wieder mal. Das Organisationskomitee versucht sein Bestes, um das Chaos im Zaum zu halten doch trotz einiger Verwirrungen haben alle sehr viel Spass. Unsere Gruppe greift sich beim Schminken kurzentschlossen Christiane und auch die anderen Angestellten lassen sich anmalen, nachdem sie das Meisterwerk gesehen haben. Vor dem Abendessen noch ne Runde Ball spielen, Chris ist sauer, weil kein Schafkopf zusammengeht - Bett, morgen gehts in die Berge.

Zweizeiler des Tages:
Stolzieren Models übern Steg, schaut sogar die Sonne weg.