20078

Na, wer hat's gemerkt? Ich jedenfalls nicht, auch nicht beim zehnten Durchlesen. Dafür darf ich nun namentlich die zwei hellen Köpfe nennen, die mich (zu spät) auf den Fehler aufmerksam gemacht haben: Onkel Peter F. aus PAF und Margaret Sch. aus den USA (eine liebe alte Bekannte). Bravo! Der Preis: ein herzhaftes Lachen für den Finder. Die 7 darf er auch behalten.

Oder ist es nun wirklich wieder 2007? Sind wir vielleicht in einer Zeitschleife gefangen [grusel]?

Nein, dieser Januar hat schon ganz anders angefangen als der letzte, mit viel mehr Schnee. Uff.

Also, nun auf zu neuen Taten im neuen Jahr 2008!

zurück zum 2007er Weihnachtsbrief





Also, was jetzt wirklich komisch ist, das ist das Datum der Weihnachtsbriefdatei auf dem Server: 07.12.2008. Irgendwas ist hier mächtig faul.