Samstag 30.08.2008:

Co und Chr gehen um 8:00am baden im See - brrrrrr! B will unbedingt weiterfahren, da sie eine Dusche braucht zum Haarewaschen. Wir frühstücken auswärts. Der hiesige Lions Club veranstaltet jeden Samstag ein Pancake-Breakfast. Co meint, das ist nur über die Strasse, also reicht's, wenn wir um 9:00am losgehen. Da ist aber nix! Co fragt den Parkwächter und der meint, rechts den See entlang, 2 Minuten mit dem Auto. Wir laufen und nach fast 2 km sind sind wir um 9:40am endlich da. Für je $5.- kriegt jeder 3 Pancakes, 3 Würstchen und einen Schöpflöffel Rührei, dazu Kaffee oder Orangensaft. Burp! Wir beschliessen, doch noch einen Tag hierzubleiben und laufen deshalb erstmal um den See herum - insgesamt 8 km - um am anderen Ende im General Store Postkarten zu kaufen. Wieder zurück am Camper gibt's Obstsalat satt und als Nachtisch den Nature Trail für uns alle. Chr lässt die Fototasche auf einer Bank liegen, also dürfen er und Co den Trail nochmal abgehen, während Jo und B gemütlich am Camper in den Campingstühlen lümmeln und lesen. Als die beiden Wanderer wieder hier sind ist Haare waschen angesagt. Zuvor gehen Chr und Co aber nochmal schwimmen. Dann halten Jo, Co und Chr ihre Köpfe unter den Wasserhahn (kalt) vom Campground, nur B will lieber warmes Wasser aus der Aussendusche des Campers. Nachspülen gibt's für alle 4 mit warmem Wasser.

Die Kids bleiben wieder lesend im Camper während Jo und Co den letzten verbliebenen Cache des PPs erfolgreich suchen gehen. Abendessen im Freien, Campfire, dunkel wird's. Augen zu - morgen fahren wir weiter nach Norden.