Zurück zur Reiseseite
Zurück zur Hauptseite

Vorauf Pfingstferien 2003

Wir verbrachten diese Ferien mal wieder in Vorauf, zum Wandern und Verwandschaft geniessen.

Am Dienstag nach Pfingsten verstarb jedoch unsere liebe Freunding Karin Schneider (siehe Schottland'92 und Florida'99), für uns in dieser Schnelligkeit völlig unerwartet, an explodierenden Metastasen von einem Krebs, der erst wenige Wochen zuvor entdeckt worden war. Wir bauten ihr zum Gedenken Steinmännchen in unserem Lieblingsort, dem "Flussbett".

Karin Im Flussbett

Nach einigen etwas gezwungen fröhlichen Tagen mit Seifenblasenspielen und Wandern, entflogen am letzten Abend unsere vier Wellensittiche. Wir hatten sie allein auf dem Balkon gelassen, aber dass die federnde Sitzstange eine Käfigmessingstange ausreisst, und zwar gerade die, an der das Scharnier des Türchens hägt, kann man ja nicht vorhersehen. Die armen Tierchen genossen ihre Freiheit und wir (und die Nachbarn) sahen keines je wieder.

Riesenseifenblasen Federbällchen, Kasimir, Goldie, Fridolin



Zurück zu den Reisen




   Zurück zur Reiseseite
Zurück zur Hauptseite